FAQ Retoure
Bitte entschuldige, dass du Grund zur Beanstandung hast, trotz großer Sorgfalt, kann dies gelegentlich vorkommen.
Bitte kontaktiere einfach unseren Kundenservice über den Live-Chat, halte bitte deine Auftragsnummer, die Artikelnummer und 2 – 3 aussagekräftige Bilder der Beanstandung bereit.
Sehr gerne kannst du über unserem Retouren-Portal, mit der Auftrags-/Bestellnummer sowie der Postleitzahl der Lieferadresse, die Rücksendung kostenlos anmelden.
Sollte dir kein Drucker zur Verfügung stehen, kannst du mit Hilfe des QC-Code dies in der Postfiliale vornehmen lassen.
Ein Neuversand ist leider ausgeschlossen.
Alle Artikel werden bei der Ankunft im Retouren-Zentrum überprüft. Wenn ein Artikel in einem bereits getragenen oder beschädigten Zustand bei uns eintrifft oder sich anderweitig in inakzeptablem Zustand befindet, kann er abgelehnt und zu dir zurückgesendet werden.
Dies kann leider unterschiedliche Gründe haben, um trotzdem die Rücksendung anmelden zu können führe bitte folgende Schritte durch.
Erstelle dir hier schnell und einfach dein Rücksendelabel direkt über die DHL, ein Drucker ist nicht erforderlich!
Alle Artikel werden bei der Ankunft im Warenlager überprüft.
Wenn ein Artikel in einem bereits getragenen oder beschädigten Zustand bei uns eintrifft oder sich anderweitig in inakzeptablem Zustand befindet, kann er abgelehnt und zu dir zurückgesendet werden.
Leider ist dies aus unterschiedlichen Gründen ausgeschlossen. Sobald wir deine Rücksendung erhalten und verarbeitet haben, erfolgt die Erstattung.
Sehr gerne kannst du eine neue Bestellung über unsere Website tätigen.
Bitte entschuldige, dass du nicht den korrekten Artikel erhalten hast.
Sende uns bitte den Artikel kostenlos über das Retouren-Portal zurück. Wähle hier den bestellten Artikel aus und gebe als Retourengrund „Falscher Artikel geliefert“ an.
Die Erstattung erfolgt unverzüglich nach Erhalt der Rücksendung auf die ursprünglich gewählte Zahlart.
Ein Neuversand ist leider nicht möglich.
Das Guthaben deiner Rücksendung wurde noch nicht erstattet? Du solltest den Betrag nach Erhalt der Eingangsbestätigung innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten haben. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, sollte dies nicht der Fall sein. Die Kollegen kümmern sich umgehend um dein Anliegen.
Ja, sobald deine Rücksendung im Warenlager bearbeitet wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Die Erstattung erfolgt im Anschluss schnellstmöglich.
Dies kann unterschiedliche Gründe haben:
- Das Paket wurde unterwegs beschädigt.
- Die Lieferanschrift war unvollständig oder nicht korrekt.
- Die Annahme des Paketes wurde verweigert.
- Die Bestellung wurde innerhalb der Frist nicht in der Postfiliale oder aus der Packstation abgeholt.
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Sobald wir deine Bestellung wieder zurückerhalten haben, erfolgt die Erstattung schnellstmöglich.
Wenn du die Artikel weiterhin haben möchtest, kannst du gerne eine neue Bestellung aufgeben, da ein Neuversand leider ausgeschlossen ist.
Prüfe gerne zur Sicherheit noch einmal deine Daten und Lieferanschrift.
Bitte entschuldige diesen Umstand, überprüfe bitte zunächst Folgendes:
1. Es kann sein, dass wir eine Teillieferung für dich vorgenommen haben. Überprüfe bitte deine Rechnung, fehlt eine fortlaufende Position, wird der Artikel eventuell nachgeliefert.
2. Der Artikel ist möglicherweise nicht mehr vorrätig. Bitte schaue in deinen E-Mails (auch in deinem Spam – und Junk Ordner), ob wir dir hierzu eventuell eine E-Mail gesendet haben.
Treffen beide Punkte nicht zu, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.