FAQ PAYBACK

Du kannst Online bei EMP Punkte sammeln, indem du am Ende des Bestellprozesses deine PAYBACK Kundennummer eingibst und diese abspeicherst. Die Punkte werden dann innerhalb der nächsten 1-2 Tage in deinem PAYBACK Kundenkonto in gesperrter Form gutgeschrieben und nach 100 Tagen automatisch zur Einlösung freigegeben.

Falls du einen eCoupon aktiviert hast, werden dir die Extra-Punkte nachträglich in deinem PAYBACK Kundenkonto gutgeschrieben. Änderungen nach Abschluss der Bestellung sind nicht möglich, d. h. es kann nicht nachträglich die PAYBACK Kundennummer hinzugefügt werden. PAYBACK Punkte kannst du aktuell leider nicht bei EMP einlösen.

Kunden außerhalb Deutschlands können das PAYBACK Programm leider nicht nutzen. Bücher, Tickets, Geschenkgutscheine und die BSC-Mitgliedschaft sind von der Verpunktung ausgeschlossen.

Sollten dir leider nicht alle Artikel aus deiner Bestellung gefallen haben und du eine Retoure aufgibst, reduziert sich die Anzahl der gutgeschriebenen PAYBACK Punkte entsprechend.
Deine PAYBACK Kundennummer kannst du einfach am Ende des Bestellprozesses eintragen und speichern oder direkt in deinem Kundenkonto bei EMP hinterlegen.
Bei Fragen zur Registrierung bei PAYBACK, Kündigung der Mitgliedschaft, Einlösung von Punkten, deinem Punktekonto und weiteren allgemeinen Fragen direkt zum PAYBACK Programm wende dich bitte direkt an PAYBACK www.payback.de/info/kontakt. Antworten auf häufig gestellte Fragen findest du hier:www.payback.de/faq
Wenn du einen Rabattgutschein von EMP (z. B. 15%) einlöst, werden die PAYBACK Punkte auf die reduzierte Gesamtsumme (ohne Versandkosten) deiner Bestellung verrechnet. Wenn du mit einem eCoupon Extra-Punkte sammeln möchtest, muss vor dem Kauf ein gültiger eCoupon auf PAYBACK.de oder in der PAYBACK APP aktiviert werden.